Champions/de

From Battlerite Royale Wiki
Jump to: navigation, search

Nahkampf Champions[edit | edit source]

NAHKAMPF

name bio
Bakko Portrait.jpg Bakko Bakko hat eine stolze Geschichte, ist ein heroischer Kämpfer, bewaffnet mit einer Axt und einem Schild. Er verwendet seinen Schild, um seine Gegner zu überlsiten und seine Teamkollegen zu schützen. Hüte dich vor seinen niederschmetternden Stoßaattacken, denn auch ruige Krieger rasten manchmal aus.
Croak Portrait.jpg Croak Sein Hintergrund ist geheimnisvoll, seine Bewegungen sind übernatürlich und über seinen Ruf spricht man nur hinter vorgehaltener Hand. Croak liebt es, seine Feinde zu überraschen, indem er seine Mobilität ausspielt, um sich herumzubewgen. Seine chamäleonartige Tarnung und sein flexibler Kampfstil machen es außerordentlich schwer, ihn zu fangen.
Freya Portrait.jpg Freya Einst eine Stammeskönigin ist Freya jetzt eine furchtlose Konkurrentin. Ihre gigantischen Hämmer und überwältigende Kraft des Blitzes sind das perfekte Rezept für Zerstörung.
Jamila Portrait.jpg Jamila Jamila ist eine junge Assassinin aus dem Schattenklingenklan. Nach dem Tod ihrer Mutter wurde sie unverhofft zur neuen Anführerin des Klans. Als jüngste Anführerin in der Geschichte des Klans finden einige, dass sie zu unerfahren ist und ihren Titel nicht verdient hat. Sie ist entschlossen, diese Störenfriede zum Schweigen zu bringen und begibt sich in die Arena, um zu beweisen, dass sie die Schattenkünste beherrscht.
Raigon Portrait.jpg Raigon Raigon war einst der Kronprinz von Quna und ist mit beidhändigen Waffen und seiner Kampfkunst ein geschickter Nahkämpfer. Er will den bösen Zauber brechen, der auf seinem Vater liegt und dann endlich wieder nach Hause zurückkehren. Bis dahin dient ihm die Arena als guter Ort, um Arbeit zu finden und sich für seine Rache vorzubereiten.
Rook Portrait.jpg Rook Ein mächtiger Häuptling, der mit einem riesigen Hammer in einer Hand und seinem Abendessen in der anderen in den Kampf stürmt. Rook mag es, seine Feinde zu zerschmettern, sei es mit Felsen, Hämmer oder sogar mit seinem Körper. Sobald er ausrastet, ist er nicht mehr zu stoppen.
Ruh Kaan Portrait.jpg Ruh Kaan Ruh Kaan erwachte, als ein Grabräuber die geweihten Krypten von Ark'dun entweihte. Er verfolgte den Eindringling bis in die Arena, wo er immer noch nach ihm jagt. Er nutzt seine dunklen Kräfte, um jene zu entfernen, die ihm im Weg stehen und verzehrt ihre Seelen mit großer Freude.
Shifu Portrait.jpg Shifu Er ist ein Experte der Kampfkunst des Ni'Shu und Meister des Speers. Ein äußerst mobiler und gefährlicher Duellant. Seine außergewöhnliche Kampfstärke gipfelt in einer Reihe tödlicher Nahkampfattacken. Gegen Shifu zu kämpfen ist wie in einem Tornado aus Speerspitzen zu laufen.
Sirius Portrait.jpg Sirius Sirius ist ein ruhiges Wunderkind, das die Energien der Sterne und Planeten als zerstörerische Zauber und Heilkräfte einsetzen kann. Die Prophezeiung wurde wahr und sagte die Geburt des Zenits voraus.
Thorn Portrait.jpg Thorn Alte Geschichten sprechen von Thorn, der zerstörerischen Erscheinung. Mit seinem vernetzten, dornenbedeckten Wurzeln kann es das Leben aus allen Lebewesen herauspeitschen und es ist nicht wählerisch. Einige sagen, Thorn sei nur eine Geschichte, die Kinder in der Nacht aus dem Wald fernhalten soll. Andere sagen, es sei eine alte Lüge, die als Ausrede für Schabernack verwendet wird. Thorns Anwesenheit in der Arena ist ein Mysterium und ein sehr schlechtes Omen.
Ulric Portrait.jpg Ulric Geschworener Beschützer der Schwachen, frommer Anhänger des Wegs der Symphonie und unnachgiebiges Licht gegen die Dunkelheit. Ulric wurde im heiligen Kloster des Widerhalls ausgebildet und ist viele Jahre durchs Land gereist, um das Wort des Lichts zu verbreiten. Jetzt will er in der Arena kämpfen, um Verbündeten, Freunden und Zuschauern gleichermaßen die Überlegenheit des wahren Pfades zu beweisen.

Fernkampf Champions[edit | edit source]

FERNKAMPF

name bio
Alysia Portrait.jpg Alysia Aus dem eisigen Norden kommt die Eisbildhauerin Alysia. Ihre Mächte ermöglichen es ihr, Eis sowohl elegant als auch mit tödlicher Präzision zu lenken. Sie kann ihren Feinden aus Entfernung Schaden zufügen und sie einfrieren lassen, während sie ihre Verbündeten mit dem Eis beschützt. Sie ist wie besessen von Formen und Umrissen und so hat sie ihre eisige Festung verlassen, um in der Arena Inpirationen zu finden.
Ashka Portrait.jpg Ashka Eine maskierte Kreatur, spezialiesiert auf dem Gebiet der dunklen Magie umd mit pyrokinetischen Kräften. Belegt seine Gegner mit verheerenden Feuerzaubern und meidet den Nahkampf. Lass dich nicht von seiner Größe täuschen, Ashkas innerer Dämon versetzt alle in Furcht, die ihm gegenüberstehen.
Blossom Portrait.jpg Blossom Blossom ist ein glücklicher, aufgeweckter, junger Wolfsgott aus dem Silverdeep-Wald. Sie hat ihr Zuhause verlassen, um eine Störung der natürlichen Ordnung zu untersuchen. Sie befindet sich stets in der Nähe ihres Vogelfreundes Maxwell.
Destiny Portrait.jpg Destiny Ein Elite-Himmelsranger aus der abgelegenen, unsichtbaren Stadt Enza. Nach vielen Jahren rigorosen Trainings mit magitechnologischen Waffen, ist aus Destiny ein flinker und tödlicher Gegner geworden, der nicht zu unterschätzen ist. Destiny hat die Nase voll von dern strengen Auflagen für das Leben in Enza und verlässt die Stadt oft, um sich abzureagieren und etwas Spaß in der Arena zu haben.
Ezmo Portrait.jpg Ezmo Ezmo ist ein aggressiver Magier, der sich schnell über die Flache der Arena bewegen kann. Der mächtige Hexenmeister Aradu beschwörte Ezmo einst und nahm ihn gefangen, jedoch sah Ezmo eine Möglichkeit zur Flucht als der Hexenmeister zu sehr ind das Lesen seines Folianten vertieft war. Er versiegelte den Geist und die Seele von Aradu im Inneren des Folianten, welchen er seitdem mit sich führt,
Jade Portrait.jpg Jade Eine misteriöse Revolverheldin. Geboren mit Adleraugen und bewaffnet mit einem tödlichen Scharfschützengewehr ist Jades Zielgenauigkeit eine ernsthafte Bedrohung für jeden, der die Arena betritt. Für den Nahkampf bevozugt sie eine Kombination aus List und ihre treuen, hausgemachten Revolver.
Jumong Portrait.jpg Jumong Jumong ist ein Trophäen-Sammler, der die Wildnis auf der Suche nach einer würdigen Herausforderung durchstreifte. Seine Unzufriedenheit mit der Jagd nach den großen Bestien der Welt führte ihn in die Arena auf seiner Suche nach einer neuen Art von Beute. Er fängt seine Feinde in Fallen und beendet anschließend ihr Leben mit einem gut platzierten Schuss seined mächtigen Bogens.
Lucie Portrait.jpg Lucie Lucie ist eine vielseitige Konkurrentin, die weiß, welches Gebräu jemanden zum Ersticke bringt, heilt oder in Furcht die Flucht ergreifen lässt. Die Arena wurde zu ihrer neuen Spielwiese für wilde Experimente.
Oldur Portrait.jpg Oldur Oldur ist eine misteriöse Kreatur, die Zeit und Raum beugen kann. Er kann Wunden mit kraftvollen Heilungen versorgen und feindliche Attacken umkehren, indem er sie in der Zeit einfriert.
Pearl Portrait.jpg Pearl Eine Weise, die die Ozeane und alle darin verborgenen Kreaturen kontrollueren kann. Pearl verwandelt Wasser in volatile Angriffe, verjüngernde Ströme und schützende Blasen.
Pestilus Portrait.jpg Pestilus Pestilus, ein geheimer Anhänger des bösen Rasal, entfesselt Insektenschwärme, um seine Feinde zu infizieren un zu verkrüppeln. Als Berater des Königs von Quna ist Pestilus dazu fähig, seine innersten und dunkelsten Gelüste in der Arena zu entfesseln.
Poloma Portrait.jpg Poloma Poloma verwendet schamanische Kräfte, um Leben und Geister neben ihrem Beschützer und loyalen Kreatur, Toki, herzuführen. eine dunkle Störung unter den Seelen hat Poloma auf einen neuen Weg geführt, der sie dazu gebracht hat, Heim und Herd zurückhgelassen. Angetrieben von ihrer brennenden Neugier und ihren außergewöhnlichen Sinnen sucht Poloma nun in der Arena nach Antworten.
Shen Rao Portrait.jpg Shen Rao Shen Rao war einst der Drache der Stürme und wurde für seine Herrlichkeit und Macht als Gottheit verehrt. Arrogant, wie er war, hat er sich den dunklen Mächten der Leere widersetzt, die ihn jedoch besiegt und in einem menschlichen Körper eingesperrt haben. Er hatte nur noch einen Bruchteil seiner ehemaligen Stärke. Im Kampf setzt er den Rest seiner schlafenden Mächte ein und lässt Blitze auf seine Feinde herniederregnen und hüllt sie in wilde Gewitter.
Taya Portrait.jpg Taya Eine außergewöhnlich schnelle Jägerin mit einem rasiermesserscharfen Boomerang. Indem sie den Wind um sich herum formt, kann Taya ihre Geschwindigkeit erhöhen und ihren Boomerang mit tödlicher Präzision kontrollieren.
Varesh Portrait.jpg Varesh Ein Wesen, das aus der Energie anderer Kreaturen geformt wurde. Varesh verwendet seine Macht, um seine Feinde zu schwächen und aufzuhalten. Indem er seine Kräfte kombiniert, kann er verheerende Angriffe entfesseln.
Zander Portrait.jpg Zander Als sich die berühmte Theatergruppe 'Die Phantomimen-Maskerade' nach einer Reihe tragischer Vorkomnisse trennte, verschwand ihr genialer Zauberer Zander spurlos. Er war für seine unvergleichlich perfekten Kartentricks bekannt, seine Teleportation, Verdopplung und Verwandlung. Jetzt ist der bemühte Illusionist von den Toten zurückgekehrt, um die sonst so zeremoniellen Arenen in spektakuläre Bühnen zu verwandeln.