Battlerite Royale Wiki
Advertisement

Alysia[]

Alysia Der Eisweber Fernkampf Norden 210
Alysia.png
Avatar Progression Alysia.png
Alysia Portrait.jpg
Bio: Aus dem eisigen Norden kommt die Eisbildhauerin Alysia. Ihre Mächte ermöglichen es ihr, Eis sowohl elegant als auch mit tödlicher Präzision zu lenken. Sie kann ihren Feinden aus Entfernung Schaden zufügen und sie einfrieren lassen, während sie ihre Verbündeten mit dem Eis beschützt. Sie ist wie besessen von Formen und Umrissen und so hat sie ihre eisige Festung verlassen, um in der Arena Inpirationen zu finden.
Description (wiki):
Description (plain):

Ashka[]

Ashka Der gescholzene Zorn Fernkampf Norden 210
Ashka.png
Avatar Progression Ashka.png
Ashka Portrait.jpg
Bio: Eine maskierte Kreatur, spezialiesiert auf dem Gebiet der dunklen Magie umd mit pyrokinetischen Kräften. Belegt seine Gegner mit verheerenden Feuerzaubern und meidet den Nahkampf. Lass dich nicht von seiner Größe täuschen, Ashkas innerer Dämon versetzt alle in Furcht, die ihm gegenüberstehen.
Description (wiki):
Description (plain):

Bakko[]

Bakko Held des felsigen Passes Nahkampf Norden 250
Bakko.png
Avatar Progression Bakko.png
Bakko Portrait.jpg
Bio: Bakko hat eine stolze Geschichte, ist ein heroischer Kämpfer, bewaffnet mit einer Axt und einem Schild. Er verwendet seinen Schild, um seine Gegner zu überlsiten und seine Teamkollegen zu schützen. Hüte dich vor seinen niederschmetternden Stoßaattacken, denn auch ruige Krieger rasten manchmal aus.
Description (wiki):
Description (plain):

Blossom[]

Blossom Der Bewacher des Waldes Fernkampf Westen
Blossom.png
Avatar Progression Blossom.png
Blossom Portrait.jpg
Bio: Blossom ist ein glücklicher, aufgeweckter, junger Wolfsgott aus dem Silverdeep-Wald. Sie hat ihr Zuhause verlassen, um eine Störung der natürlichen Ordnung zu untersuchen. Sie befindet sich stets in der Nähe ihres Vogelfreundes Maxwell.
Description (wiki):
Description (plain):

Croak[]

Croak Der amphibische Assassine Nahkampf Norden 230
Croak.png
Avatar Progression Croak.png
Croak Portrait.jpg
Bio: Sein Hintergrund ist geheimnisvoll, seine Bewegungen sind übernatürlich und über seinen Ruf spricht man nur hinter vorgehaltener Hand. Croak liebt es, seine Feinde zu überraschen, indem er seine Mobilität ausspielt, um sich herumzubewgen. Seine chamäleonartige Tarnung und sein flexibler Kampfstil machen es außerordentlich schwer, ihn zu fangen.
Description (wiki):
Description (plain):

Destiny[]

Destiny Der Himmelsjäger Fernkampf 220
Destiny.png
Avatar Progression Destiny.png
Destiny Portrait.jpg
Bio: Ein Elite-Himmelsranger aus der abgelegenen, unsichtbaren Stadt Enza. Nach vielen Jahren rigorosen Trainings mit magitechnologischen Waffen, ist aus Destiny ein flinker und tödlicher Gegner geworden, der nicht zu unterschätzen ist. Destiny hat die Nase voll von dern strengen Auflagen für das Leben in Enza und verlässt die Stadt oft, um sich abzureagieren und etwas Spaß in der Arena zu haben.
Description (wiki):
Description (plain):

Ezmo[]

Ezmo Der Boshafte Fernkampf Osten 210
Ezmo.png
Avatar Progression Ezmo.png
Ezmo Portrait.jpg
Bio: Ezmo ist ein aggressiver Magier, der sich schnell über die Flache der Arena bewegen kann. Der mächtige Hexenmeister Aradu beschwörte Ezmo einst und nahm ihn gefangen, jedoch sah Ezmo eine Möglichkeit zur Flucht als der Hexenmeister zu sehr ind das Lesen seines Folianten vertieft war. Er versiegelte den Geist und die Seele von Aradu im Inneren des Folianten, welchen er seitdem mit sich führt,
Description (wiki):
Description (plain):

Freya[]

Freya Das Auge des Sturms Nahkampf Süden 230
Freya.png
Avatar Progression Freya.png
Freya Portrait.jpg
Bio: Einst eine Stammeskönigin ist Freya jetzt eine furchtlose Konkurrentin. Ihre gigantischen Hämmer und überwältigende Kraft des Blitzes sind das perfekte Rezept für Zerstörung.
Description (wiki):
Description (plain):

Iva[]

Iva Die plündernde Erfinderin Fernakmpf Osten 230
Iva.png
Avatar Progression Iva.png
Iva Portrait.jpg
Bio: Eine Sammlerin aus den äußeren Gebieten. Iva hat ihr eigenes Waffenarsenal entwickelt. Das Abfeuern verrückter Raketen odas das Entfesseln eines Kugelhagels ist ihre eigene Art, ihre Gegner in der Arena zu begrüßen.
Description (wiki):
Description (plain):

Jade[]

Jade Die einsame Schützin Fernkampf Osten 210
Jade.png
Avatar Progression Jade.png
Jade Portrait.jpg
Bio: Eine misteriöse Revolverheldin. Geboren mit Adleraugen und bewaffnet mit einem tödlichen Scharfschützengewehr ist Jades Zielgenauigkeit eine ernsthafte Bedrohung für jeden, der die Arena betritt. Für den Nahkampf bevozugt sie eine Kombination aus List und ihre treuen, hausgemachten Revolver.
Description (wiki):
Description (plain):

Jamila[]

Jamila Der Schattenklingen-Assassine Nahkampf 230
Jamila.png
Avatar Progression Jamila.png
Jamila Portrait.jpg
Bio: Jamila ist eine junge Assassinin aus dem Schattenklingenklan. Nach dem Tod ihrer Mutter wurde sie unverhofft zur neuen Anführerin des Klans. Als jüngste Anführerin in der Geschichte des Klans finden einige, dass sie zu unerfahren ist und ihren Titel nicht verdient hat. Sie ist entschlossen, diese Störenfriede zum Schweigen zu bringen und begibt sich in die Arena, um zu beweisen, dass sie die Schattenkünste beherrscht.
Description (wiki):
Description (plain):

Jumong[]

Jumong Der Bestienjäger Fernkampf Westen 210
Jumong.png
Avatar Progression Seeker.png
Jumong Portrait.jpg
Bio: Jumong ist ein Trophäen-Sammler, der die Wildnis auf der Suche nach einer würdigen Herausforderung durchstreifte. Seine Unzufriedenheit mit der Jagd nach den großen Bestien der Welt führte ihn in die Arena auf seiner Suche nach einer neuen Art von Beute. Er fängt seine Feinde in Fallen und beendet anschließend ihr Leben mit einem gut platzierten Schuss seined mächtigen Bogens.
Description (wiki):
Description (plain):

Lucie[]

Lucie Die vertriebene Alchemistin Fernkampf Norden 190
Lucie.png
Avatar Progression Lucie.png
Lucie Portrait.jpg
Bio: Lucie ist eine vielseitige Konkurrentin, die weiß, welches Gebräu jemanden zum Ersticke bringt, heilt oder in Furcht die Flucht ergreifen lässt. Die Arena wurde zu ihrer neuen Spielwiese für wilde Experimente.
Description (wiki):
Description (plain):

Oldur[]

Oldur Der Zeitheiler Fernkampf Süden 210
Oldur.png
Avatar Progression Oldur.png
Oldur Portrait.jpg
Bio: Oldur ist eine misteriöse Kreatur, die Zeit und Raum beugen kann. Er kann Wunden mit kraftvollen Heilungen versorgen und feindliche Attacken umkehren, indem er sie in der Zeit einfriert.
Description (wiki):
Description (plain):

Pearl[]

Pearl Die Weise des Ozeans Fernkampf Süden 190
Pearl.png
Avatar Progression Pearl.png
Pearl Portrait.jpg
Bio: Eine Weise, die die Ozeane und alle darin verborgenen Kreaturen kontrollueren kann. Pearl verwandelt Wasser in volatile Angriffe, verjüngernde Ströme und schützende Blasen.
Description (wiki):
Description (plain):

Pestilus[]

Pestilus Herr des Schwarms Fernkampf Norden 200
Pestilus.png
Avatar Progression Pestilus.png
Pestilus Portrait.jpg
Bio: Pestilus, ein geheimer Anhänger des bösen Rasal, entfesselt Insektenschwärme, um seine Feinde zu infizieren un zu verkrüppeln. Als Berater des Königs von Quna ist Pestilus dazu fähig, seine innersten und dunkelsten Gelüste in der Arena zu entfesseln.
Description (wiki):
Description (plain):

Poloma[]

Poloma Der Psychopomp Fernkampf Westen 210
Poloma.png
Avatar Progression Poloma.png
Poloma Portrait.jpg
Bio: Poloma verwendet schamanische Kräfte, um Leben und Geister neben ihrem Beschützer und loyalen Kreatur, Toki, herzuführen. eine dunkle Störung unter den Seelen hat Poloma auf einen neuen Weg geführt, der sie dazu gebracht hat, Heim und Herd zurückhgelassen. Angetrieben von ihrer brennenden Neugier und ihren außergewöhnlichen Sinnen sucht Poloma nun in der Arena nach Antworten.
Description (wiki):
Description (plain):

Raigon[]

Raigon Der verbannte Prinz Nahkampf Süden 230
Raigon.png
Avatar Progression Swordguy.png
Raigon Portrait.jpg
Bio: Raigon war einst der Kronprinz von Quna und ist mit beidhändigen Waffen und seiner Kampfkunst ein geschickter Nahkämpfer. Er will den bösen Zauber brechen, der auf seinem Vater liegt und dann endlich wieder nach Hause zurückkehren. Bis dahin dient ihm die Arena als guter Ort, um Arbeit zu finden und sich für seine Rache vorzubereiten.
Description (wiki):
Description (plain):

Rook[]

Rook Der hungernde Berserker Nahkampf Osten 250
Rook.png
Avatar Progression Rook.png
Rook Portrait.jpg
Bio: Ein mächtiger Häuptling, der mit einem riesigen Hammer in einer Hand und seinem Abendessen in der anderen in den Kampf stürmt. Rook mag es, seine Feinde zu zerschmettern, sei es mit Felsen, Hämmer oder sogar mit seinem Körper. Sobald er ausrastet, ist er nicht mehr zu stoppen.
Description (wiki):
Description (plain):

Ruh Kaan[]

Ruh Kaan Der Kryptenwächter Nahkampf Osten 230
Ruh Kaan.png
Avatar Progression Harbinger.png
Ruh Kaan Portrait.jpg
Bio: Ruh Kaan erwachte, als ein Grabräuber die geweihten Krypten von Ark'dun entweihte. Er verfolgte den Eindringling bis in die Arena, wo er immer noch nach ihm jagt. Er nutzt seine dunklen Kräfte, um jene zu entfernen, die ihm im Weg stehen und verzehrt ihre Seelen mit großer Freude.
Description (wiki):
Description (plain):

Shen Rao[]

Shen Rao Sturm des Ostens Fernkampf 230
Shen Rao.png
Avatar Progression Shen Rao.png
Shen Rao Portrait.jpg
Bio: Shen Rao war einst der Drache der Stürme und wurde für seine Herrlichkeit und Macht als Gottheit verehrt. Arrogant, wie er war, hat er sich den dunklen Mächten der Leere widersetzt, die ihn jedoch besiegt und in einem menschlichen Körper eingesperrt haben. Er hatte nur noch einen Bruchteil seiner ehemaligen Stärke. Im Kampf setzt er den Rest seiner schlafenden Mächte ein und lässt Blitze auf seine Feinde herniederregnen und hüllt sie in wilde Gewitter.
Description (wiki):
Description (plain):

Shifu[]

Shifu Der Speer Nahkampf Westen 230
Shifu.png
Avatar Progression Shifu.png
Shifu Portrait.jpg
Bio: Er ist ein Experte der Kampfkunst des Ni'Shu und Meister des Speers. Ein äußerst mobiler und gefährlicher Duellant. Seine außergewöhnliche Kampfstärke gipfelt in einer Reihe tödlicher Nahkampfattacken. Gegen Shifu zu kämpfen ist wie in einem Tornado aus Speerspitzen zu laufen.
Description (wiki):
Description (plain):

Sirius[]

Sirius Der Zenit Nahkampf Osten 210
Sirius.png
Avatar Progression Sirius.png
Sirius Portrait.jpg
Bio: Sirius ist ein ruhiges Wunderkind, das die Energien der Sterne und Planeten als zerstörerische Zauber und Heilkräfte einsetzen kann. Die Prophezeiung wurde wahr und sagte die Geburt des Zenits voraus.
Description (wiki):
Description (plain):

Taya[]

Taya Fernkampf Westen 210
Taya.png
Avatar Progression Taya.png
Taya Portrait.jpg
Bio: Eine außergewöhnlich schnelle Jägerin mit einem rasiermesserscharfen Boomerang. Indem sie den Wind um sich herum formt, kann Taya ihre Geschwindigkeit erhöhen und ihren Boomerang mit tödlicher Präzision kontrollieren.
Description (wiki):
Description (plain):

Thorn[]

Thorn Der verdrehte Schrecken Nahkampf 250
Thorn.png
Avatar Progression Thorn.png
Thorn Portrait.jpg
Bio: Alte Geschichten sprechen von Thorn, der zerstörerischen Erscheinung. Mit seinem vernetzten, dornenbedeckten Wurzeln kann es das Leben aus allen Lebewesen herauspeitschen und es ist nicht wählerisch. Einige sagen, Thorn sei nur eine Geschichte, die Kinder in der Nacht aus dem Wald fernhalten soll. Andere sagen, es sei eine alte Lüge, die als Ausrede für Schabernack verwendet wird. Thorns Anwesenheit in der Arena ist ein Mysterium und ein sehr schlechtes Omen.
Description (wiki):
Description (plain):

Ulric[]

Ulric Das unnachgiebige Licht Nahkampf 240
Ulric Page.png
Ulric Portrait.jpg
Bio: Geschworener Beschützer der Schwachen, frommer Anhänger des Wegs der Symphonie und unnachgiebiges Licht gegen die Dunkelheit. Ulric wurde im heiligen Kloster des Widerhalls ausgebildet und ist viele Jahre durchs Land gereist, um das Wort des Lichts zu verbreiten. Jetzt will er in der Arena kämpfen, um Verbündeten, Freunden und Zuschauern gleichermaßen die Überlegenheit des wahren Pfades zu beweisen.
Description (wiki):
Description (plain):

Varesh[]

Varesh Der Ewige Fernkampf Süden 220
Varesh.png
Avatar Progression Varesh.png
Varesh Portrait.jpg
Bio: Ein Wesen, das aus der Energie anderer Kreaturen geformt wurde. Varesh verwendet seine Macht, um seine Feinde zu schwächen und aufzuhalten. Indem er seine Kräfte kombiniert, kann er verheerende Angriffe entfesseln.
Description (wiki):
Description (plain):

Zander[]

Zander Der herausragende Zauberer Fernkampf 210
Zander.png
Avatar Progression Zander.png
Zander Portrait.jpg
Bio: Als sich die berühmte Theatergruppe 'Die Phantomimen-Maskerade' nach einer Reihe tragischer Vorkomnisse trennte, verschwand ihr genialer Zauberer Zander spurlos. Er war für seine unvergleichlich perfekten Kartentricks bekannt, seine Teleportation, Verdopplung und Verwandlung. Jetzt ist der bemühte Illusionist von den Toten zurückgekehrt, um die sonst so zeremoniellen Arenen in spektakuläre Bühnen zu verwandeln.
Description (wiki):
Description (plain):
Advertisement